Stadtteilspaziergänge

In Kooperation mit dem Runden Tisch Rosenplatz organisiert die Quartiersarbeit jährlich zwei thematisch besetzte Stadtteilspaziergänge. Angesprochen sollen mit diesem Angebot alle Bewohner des Quartieres.

 

{LLL:EXT:css_styled_content/Resources/Private/Language/locallang.xlf:label.toTop}

Highlights Ferienpass 2017

Das Quartier Rosenplatz wurde 2016 erstmalig als eigenständiger Standort im Osnabrücker Ferienpass aufgenommen. Hiermit wurden wohnraumnahe Angebote geschaffen und somit auch die Teilhabechancen für Kinder und Jugendliche aus dem Quartier erhöht. Außerdem besteht für Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit gegen Vorlage des Osnabrück Passes den Ferienpass kostenlos im Quartiersbüro zu erhalten.

 

{LLL:EXT:css_styled_content/Resources/Private/Language/locallang.xlf:label.toTop}

© Quartierstreff Rosenplatz | Impressum | Datenschutz